Cover von Faltenstolz wird in neuem Tab geöffnet

Faltenstolz

über die Schönheit und Kraft des Älterwerdens
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Honoré, Carl
Verfasserangabe: Carl Honoré
Jahr: 2020
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: Mbl 30 Hon Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Älter werden wir alle. Daran können wir nichts ändern. Was wir aber ändern können, ist unsere Haltung: Verstecken wir die Spuren? Beugen wir uns gesellschaftlichen Altersvorurteilen und bleiben bei Bewährtem, weil wir für Innovationen zu alt scheinen?
Als der Mitbegründer der Slow-Bewegung, Carl Honoré, 50 wird, macht er sich auf die Suche nach Menschen rund um den Globus, die bewusst mit Altersvorurteilen brechen. Seine Begegnungen von Bangkok bis Berlin beweisen: Wir können bis ins hohe Alter leistungsfähig, innovativ, zufrieden und eine Bereicherung für unser Umfeld sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Honoré, Carl
Verfasserangabe: Carl Honoré
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbl 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-86490-1
2. ISBN: 3-407-86490-6
Beschreibung: 347 Seiten
Schlagwörter: Alter, Altern, Selbstbewusstsein, Selbsterfahrung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch