Cover von Der kleine Wassermann wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Wassermann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: o.J.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 4.1 Pre Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als der Wassermann eines Tages nach Hause kam, sagte die Wassermannfrau zu ihm: "Heute musst du ganz leise sein. Wir haben nämlich einen kleinen Jungen bekommen." "Was du nicht sagst!", rief der Wassermann voller Freude. "Einen richtigen kleinen Jungen?" In der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln wächst er auf, der kleine Wassermann mit den grünen Haaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze. Tagtäglich erlebt er neue Abenteuer, bis es Winter wird und das Eis den Mühlenweiher zudeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: o.J.
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-522-10620-7
2. ISBN: 3-522-10620-2
Beschreibung: 127 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Empfohlen vom interaktiven Projekt zur Leseförderung Antolin (3. Klasse).
Mediengruppe: Kinder und Jugend