Cover von Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

ein tierisches Verständnis-Hörbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan; Frädrich, Stefan
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie gute Kommunikation funktioniert, ist uns ja eigentlich klar: sich geschickt ausdrücken, anderen gut zuhören und immer darauf achten, dass wirklich ankommt, was wir meinen. Aber natürlich mischt sich auch wieder unser innerer Schweinehund ein: "Quatsch einfach drauf los!" oder "Hauptsache, du gewinnst die Diskussion!" Lassen wir uns nicht beirren von Günter. Erklären wir ihm lieber, wie man wirklich gut miteinander spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie versteht man, was andere meinen? Und wie kommuniziert man, wenn's mal brenzlig wird?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan; Frädrich, Stefan
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-577-2
Beschreibung: 155 Min.
Schlagwörter: Interpersonale Kommunikation, Ratgeber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weselburg, Loy
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien