Cover von ... dann fressen ihn die Raben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

... dann fressen ihn die Raben

Disconnected ; 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meinke, David
Jahr: 2012
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lebt Jonathan oder ist er bereits tot? Und wer ist Ikarus, der sich mit kryptischen Nachrichten auf Facebook bei Nick, Mateus und Liv meldet und behauptet, er wisse etwas von Jonathan? Die radikale Tierschutzorganisation "Global Monkeys", der sich Nick anschließt, scheint Jonathan ebenfalls gekannt zu haben. Wurde er durch seine Recherchen für einen Artikel zu unbequem? Ist er ihren extremen Machenschaften zu nah gekommen? Musste er vielleicht deshalb verschwinden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meinke, David
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440135044
Beschreibung: 134 S.
Schlagwörter: Dänemark, Illegalität, Jugendbuch, Männliche Jugend, Tierschützer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allenstein, Ursel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien