Cover von ... da war'n es nur noch drei wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

... da war'n es nur noch drei

Disconnected ; 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Ina
Jahr: 2012
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Warum hat sich Jonathan so sehr verändert? Nick, Mateus und Liv kennen ihn kaum wieder. Als er eines Nachts verprügelt wird, will er nicht darüber reden, dabei scheint er die Täter gekannt zu haben. Zum Schulfest kommt er mit einer Wunde am Arm, die wie ein Streifschuss aussieht. Haben seine Recherchen für einen Artikel damit zu tun? Ist er vielleicht einigen Drogendealern zu nah gekommen? Und dann verschwindet Jonathan plötzlich spurlos.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Ina
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440135037
Beschreibung: 157 S.
Schlagwörter: Dänemark, Drogenkriminalität, Jugendbuch, Männliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allenstein, Ursel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien