Cover von Maybe Not Tonight wird in neuem Tab geöffnet

Maybe Not Tonight

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Alicia
Verfasserangabe: Alicia Zett
Jahr: 2021
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Entliehen Frist: 13.09.2022 Standorte: Zett Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Alicia
Verfasserangabe: Alicia Zett
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, LGBT
ISBN: 978-3-426-52745-0
2. ISBN: 3-426-52745-6
Beschreibung: 461 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Transgender, Transsexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur