Cover von Fünf-Minuten-Gute-Nacht-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Fünf-Minuten-Gute-Nacht-Geschichten

vom lieben Gott
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Margot; Käßmann, Lea; Brockamp, Melanie
Verfasserangabe: Margot & Lea Käßmann ; mit Illustrationen von Melanie Brockamp
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 4.3 (Religion) Käß Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bei allen Gute-Nacht-Geschichten ist es Margot Käßmann und Lea Käßmann wichtig, dass darin Themen aufgegriffen werden, die die Kinder im Alltag beschäftigen: wenn es Streit mit den Eltern gab, wie schön es ist, Opa im Garten zu helfen, wenn man merkt, dass man Mama und Papa vertrauen darf, wie man damit umgeht, wenn man gehänselt wird ... Es sind Texte, die vielleicht auch Anlass geben können, selbst vor dem Schlafen noch einmal zu besprechen, was am Tag erlebt wurde. Mal kommen Väter, mal Mütter, mal Großeltern zu Wort. Mal spielen die Geschichten unter Freunden, mal unter Geschwistern, mal unter Tieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Margot; Käßmann, Lea; Brockamp, Melanie
Verfasserangabe: Margot & Lea Käßmann ; mit Illustrationen von Melanie Brockamp
Jahr: 2020
Verlag: München, bene!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634014-4-2
2. ISBN: 3-9634014-4-3
Beschreibung: 79 Seiten : Illustrationen, farbig, Noten
Schlagwörter: Kindersachbuch, Religion
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend