Cover von Der schaurige Schusch wird in neuem Tab geöffnet

Der schaurige Schusch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchner, Sabine; Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: eine Geschichte von Charlotte Habersack. Mit Bildern von Sabine Büchner
Jahr: 2016
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Entliehen Frist: 09.02.2022 Standorte: 1.0 Büc Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jetzt will doch tatsächlich der Schusch zu ihnen auf den Berg ziehen! Das geht gar nicht, da sind sich Huhn, Hirsch, Gams, Murmeltier und Party-Hase einig, obwohl sie ihn nicht kennen. Schon flattern Einladungen zur Einweihungsparty ins Haus. Ist doch klar, dass da keiner hin geht. Oder doch? Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchner, Sabine; Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: eine Geschichte von Charlotte Habersack. Mit Bildern von Sabine Büchner
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-473-44670-4
2. ISBN: 3-473-44670-X
Beschreibung: ca. 13 Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Ausgrenzung, Bilderbuch, Mobbing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend