Cover von Hummeldumm wird in neuem Tab geöffnet

Hummeldumm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2010
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: SL (Taschenbuchständer) Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein können, dass der Jahresurlaub zum Albtraum wird.« Wer an allem schuld ist, ist für Matze sowieso klar: seine Freundin Sina. Während er in endlosen Verhandlungen die neue Eigentumswohnung klargemacht hat, sollte sie einfach nur »irgendwas« buchen. Hat sie auch. Doch musste dieses »irgendwas« ausgerechnet eine zweiwöchige Gruppenreise durch Namibia sein, ein Land, in dem jede hüftkranke Schildkröte schneller ist als das Internet? Was hat er denn verbrochen, dass man ihn nun täglich in einen Kleinbus voller Bekloppter sperrt, um ihn dann zu österreichischen Schlagern über afrikanische Schotterpisten zu rütteln?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL (Taschenbuchständer)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 978-3-502-11037-8
2. ISBN: 3-502-11037-9
Beschreibung: 303 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur