Cover von Die Abwracker wird in neuem Tab geöffnet

Die Abwracker

Wie Zocker und Politiker unsere Zukunft verspielen.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henkel, Hans-Olaf
Verfasserangabe: Hans-Olaf Henkel
Jahr: 2009
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: He Hen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Er ist Berater der Bank of America und Mitglied im Aufsichtsrat internationaler Unternehmen: Hans-Olaf Henkel. Als die Krise über uns hereinbrach, stand er im Zentrum des Orkans. Wenn er jetzt das Wort ergreift, erhebt zum ersten Mal ein Insider des Geschehens die Stimme. Henkels kompromisslose Analyse zeigt, dass die herkömmlichen Erklärungsmuster nicht greifen: Ausschlaggebend für das Verhängnis waren gut gemeinte Vorgaben der Politik und die unkontrollierte Deregulierung der Wirtschaft. Und der Niedergang ist längst noch nicht gestoppt - die Gutmenschen und Zocker setzen unsere Zukunft aufs Spiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henkel, Hans-Olaf
Verfasserangabe: Hans-Olaf Henkel
Jahr: 2009
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik He
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-16829-9
2. ISBN: 3-453-16829-1
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Bank, Bankgeschäft, Finanzkrise, Finanzwesen, Globalisierung, Politik, Welt, Weltwirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftssystem
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch