Cover von Der rote Wassermann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der rote Wassermann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2015
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau Schwalla einen roten Sohn namens Grünhard bekommen, sind alle grünen Wassermannfamilien in den Krottmoorer Teichen vollkommen aus dem Häuschen. Schon bald wird der kleine Wassermann von den anderen Kindern gehänselt. Dann aber lernt Grünhard sich selbst zu akzeptieren. Er wird zum Oberwassermann, gründet eine Familie und heißt fortan Rothard.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3497-7
2. ISBN: 3-8337-3497-3
Beschreibung: 150 Min.
Schlagwörter: Toleranz, Verschiedenheit, Wassermann
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menrad, Karl; Schneider, Anna-Maria
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien