Cover von So bin ich und wie bist du? wird in neuem Tab geöffnet

So bin ich und wie bist du?

ein Buch über Toleranz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stalfelt, Pernilla
Verfasserangabe: Pernilla Stalfelt
Medienkennzeichen: LAN
Jahr: 2014
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 4.3 (Alltag) Stal Vorbestellungen: 0

Inhalt

So bin ich und wie bist du?“ ist aus der Zusammenarbeit mit Kindern entstanden und entsprechend freimütig und konkret. Ob es um den Fast-nackt-Einkäufer im Supermarkt geht, der nicht jedes Auge erfreut, oder um das eigene Ich, das schutzbedürftig und liebenswert ist wie ein kleiner Welpe – Stalfelt buchstabiert das Thema Toleranz so unterhaltsam und witzig durch, dass man gar nicht merkt, wie sehr man ins Mitdenken gerät. Ein quirliges und herausforderndes Buch über unser Zusammenleben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stalfelt, Pernilla
Verfasserangabe: Pernilla Stalfelt
Medienkennzeichen: LAN
Jahr: 2014
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-9547009-7-4
2. ISBN: 3-9547009-7-2
Beschreibung: 18 Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Integration, Kindersachbuch, Toleranz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend