Cover von Studieren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Studieren

eine Gebrauchsanweisung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Augustin, Eduard; Edlinger, Matthias
Jahr: 2012
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das Standardwerk von morgen<br /> <br />Wer Student/in wird, steht vor zahlreichen Fragen: Dieses Buch gibt kompetente Antworten und witzige Tipps - super praktisch, unverzichtbar für vor, während und nach dem Studium: Welcher Studiengang passt zu mir? Wo sollte ich studieren? Wo finde ich eine coole WG, nützliche Apps? Wo sitze ich im Hörsaal am besten? Wie komme ich an gute Studentenjobs, an den Crashkurs Rhetorik? Was erleichtert das Studieren mit Kind? Welcher Abschluss passt? Doktortitel oder Scheine anderweitig erwerben? Wie beantrage ich Hartz IV? ...<br /> <br />

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Augustin, Eduard; Edlinger, Matthias
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641090760
Beschreibung: 167 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Ratgeber, Studium
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keisenberg, Philipp von
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien