Cover von Die Wilden Hühner und das Leben wird in neuem Tab geöffnet

Die Wilden Hühner und das Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas; Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Thomas Schmid ; Cornelia Funke
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 5.1 Schmi Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bandenalarm bei den Wilden Hühnern!
Sprotte versteht die Welt nicht mehr. Wieso hat Fred es plötzlich so eilig mit dem ersten Mal? Sie ist einfach noch nicht so weit! Aber muss er auf der Klassenfahrt deshalb gleich mit einer anderen flirten? Sprotte und ihre Freundinnen kommen einfach nicht dazu, ihr Bandenleben zu genießen: Melanie befürchtet, schwanger zu sein, Frieda entdeckt, dass ihr Vater eine Freundin hat, Wilma möchte die Schule aufgeben, um Schauspielerin zu werden. Und dann müssen die fünf sich auch noch mit der Mädchenbande "Die wilden Küken" herumärgern! Waren die wilden Hühner wirklich auch mal so frech?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas; Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Thomas Schmid ; Cornelia Funke
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7
ISBN: 978-3-7915-0133-8
2. ISBN: 3-7915-0133-X
Beschreibung: 272 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Filmbuch, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Paralleltitel: Cornelia Funkes Die Wilden Hühner und das Leben
Fußnote: Roman zum Film "die wilden Hühner und das Leben" nach Motiven von Cornelia Funke
Mediengruppe: Kinder und Jugend