Cover von Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei wird in neuem Tab geöffnet

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Das Buch zum Film
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Verfasserangabe: Hortense Ullrich
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Entliehen Frist: 03.11.2022 Standorte: (Ostern) 4.1 Ull Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Max landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Nichts wie weg hier!, denkt sich Max. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt der Großstadthase in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten? Das Buch zum Film für die ganze Familie und für alle, die »Die Häschenschule« neu entdecken möchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Verfasserangabe: Hortense Ullrich
Jahr: 2017
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Abenteuer
ISBN: 978-3-480-40121-5
2. ISBN: 3-480-40121-X
Beschreibung: 120 Seitén : zahlreiche Illustrationen
Schlagwörter: Filmbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Paralleltitel: Jagd nach dem goldenen Ei
Mediengruppe: Kinder und Jugend