Cover von Von jetzt auf Glück wird in neuem Tab geöffnet

Von jetzt auf Glück

wiederfinden, was so nah liegt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: Mcl Stau Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Glück. Wir alle wollen glücklich sein, haben aber keinen Plan, wie wir das anstellen sollen. Nur eins ist klar: Von selbst passiert da nix. Nicole Staudinger aber weiß: Das Glück wartet immer wieder gerade dort, wo wir es nicht vermuten. Und wenn das Leben sich mal wieder querstellt, dann kann es schon helfen, den Blickwinkel zu ändern:
Wie kleine Perspektivwechsel im Alltag eine große Wirkung entfalten können.
Wie wir alte Gewohnheiten erkennen und aufgeben können, die uns unglücklich machen.
Wie wir uns die Umstände klarmachen, die uns belasten und den Mut finden, sie zu ändern.
Wie wir lernen, mit Situationen besser umzugehen, die wir nicht kontrollieren können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Staudinger
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-79093-9
2. ISBN: 3-426-79093-9
Beschreibung: 319 Seiten
Schlagwörter: Glück, Lebensfreude, Lebenshilfe, Psychologie, Ratgeber, Selbstmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch