Cover von Willi Virus wird in neuem Tab geöffnet

Willi Virus

aus dem Leben eines Schnupfenvirus
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trpak, Heidi; Leitl, Leonora
Verfasserangabe: Heidi Trpak
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 4.3 (Körper und gesundheit) Trp Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich könnte er einem fast leidtun - niemand mag ihn, niemand findet ihn fein und alle wollen ihn möglichst schnell wieder loswerden. Aber er ist auch wahrlich kein netter Zeitgenosse, bringt er doch eine rinnende, tropfende oder gar verstopfte Nase, tränende Augen und im schlimmsten Fall auch noch Kopfschmerzen mit sich. Wir dürfen vorstellen: Willi, der Schnupfenvirus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trpak, Heidi; Leitl, Leonora
Verfasserangabe: Heidi Trpak
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Tyrolia
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7022-3486-7
2. ISBN: 3-7022-3486-1
Beschreibung: 28 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Corona, Erkältung, Gesundheitserziehung, Gesundheitsförderung, Hygiene, Infektionskrankheiten, Kindersachbuch, Körper und Gesundheit, Virus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend