Cover von ON OFF wird in neuem Tab geöffnet

ON OFF

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gelder, Ann-Kristin
Verfasserangabe: Ann-Kristin Gelder
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 5.2 (Thriller) Gel Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere ... Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gelder, Ann-Kristin
Verfasserangabe: Ann-Kristin Gelder
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-522-20252-7
2. ISBN: 3-522-20252-X
Beschreibung: 429 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch, Utopie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Paralleltitel: ON:OFF
Fußnote: Dystopie
Mediengruppe: Kinder und Jugend