Cover von Dry wird in neuem Tab geöffnet

Dry

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal; Shusterman, Jarrod
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; Jarrod Shusterman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: 5.2 (Thriller) Shu Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Vorzeichen waren da. Zuerst durften Pools nicht mehr befüllt werden. Dann wurde es unter Strafe gestellt, den Rasen zu bewässern. Doch niemand hatte ernsthaft damit gerechnet, dass es so weit kommen würde.
Als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert gar nichts. Kein einziger Tropfen kommt aus der Leitung. Und nicht nur ihr Haus und ihre Straße sind betroffen, halb Kalifornien sitzt auf dem Trockenen. Die Bevölkerung wird gebeten, Ruhe zu bewahren, die Situation sei bald wieder unter Kontrolle. Doch das stimmt nicht. Und aus einem ungewöhnlich heißen, trockenen Sommer wird plötzlich der Sommer, in dem Alyssa um ihr Leben kämpfen muss. Klimathriller - Dystopie

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal; Shusterman, Jarrod
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; Jarrod Shusterman
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Antolin Klasse 9
ISBN: 978-3-7373-5638-1
2. ISBN: 3-7373-5638-6
Beschreibung: 336 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch, Utopie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend