wird in neuem Tab geöffnet

Die Besucher

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: DVD 1766 (Lichtgestalten) Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

DVD
Jakob (Uwe Kokisch) hat sein ganzes Berufsleben lang seine Energie und vor allem seine Zeit in den Aufbau seiner Firma gesteckt. Nun, mit Mitte 50, ist er gezwungen, die Firma an eine ausländische Unternehmensgruppe zu verkaufen. Von den Ereignissen völlig aus der Bahn geworfen beschließt der bisher im Leben seiner 3 erwachsenen Kinder nur sporadisch präsente und deshalb von ihnen "Der Besucher" genannte Mann, dem finanziell von ihm abhängigen Nachwuchs die Hiobsbotschaft vom Ende der finanziellen Unterstützung persönlich zu überbringen. Ein Unterfangen, das die chaotischen, untereinander zerstrittenen Geschwister heillos überfordert und viele schwelende Emotionen ans Licht bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Preisgekrönt, Lichtgestalten
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: ca. 85 Min.
Schlagwörter: Lichtgestalten, Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kockisch, Uwe; Kirchhoff, Corinna; Strechel, Anjorka; Müller, Annette
Mediengruppe: DVD-Spielfilm