wird in neuem Tab geöffnet

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: DVD 544 (Lichtgestalten) Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

DVD
John May hat einen sehr ungewöhnlichen Job. Im Auftrag der Londoner Stadtbehörden kümmert er sich um das Auffinden von Angehörigen verstorbener Personen. Wenn keine zu finden sind, übernimmt er es, ein würdiges Begräbnis zu organisieren, dessen einziger Gast oft genug nur er selbst ist. Selbstredend verursacht seine Arbeit der Stadt Kosten. Kosten, die nun eingespart werden sollen, ebenso wie Mr. May selbst. Daher widmet er sich seinem letzten Fall mit besonderer Sorgfalt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama, Lichtgestalten
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: ca. 87 Min.
Schlagwörter: Lichtgestalten, Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marsan, Eddie; Pasolini, Uberto
Mediengruppe: DVD-Spielfilm