Cover von Wie ist das mit dem Ärgern? wird in neuem Tab geöffnet

Wie ist das mit dem Ärgern?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Entliehen Frist: 22.06.2022 Standorte: 4.3 (Alltag) Gei Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hast du dich auch schon mal geärgert? Wenn etwas nicht klappt, eine tolle Verabredung ausfällt oder du etwas Wichtiges vergessen hast? Doch am schlimmsten ist es, wenn man geärgert wird. Das kann total ungerecht sein und tut weh. Es ist nicht so leicht, darüber zu sprechen, doch zum Glück ist niemand mit seinen Sorgen allein.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0799-8
2. ISBN: 3-7432-0799-0
Beschreibung: 30 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Aggression, Alltag, Emotion ----> Gefühl, Gefühl, Kindersachbuch, Trotzalter ----> Wut, Wut
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend