Cover von Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga wird in neuem Tab geöffnet

Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga

achtsames Ausatmen für Postjugendliche mit aufgehendem Mittelfinger im Morgenrot
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bode, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bode
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Entliehen Frist: 04.10.2022 Standorte: Mbl 30 Bod Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Unser Leben könnte so schön sein, wenn man nicht an jeder Ecke Entschleunigung, Entspannung und Achtsamkeit verordnet bekommen würde. Wie sollen gestresste Großstädter denn jemals zu innerer Ruhe finden, wenn sie schon beim Nachhausekommen über Bastkorb-Arrangements stolpern, die randvoll sind mit Aroma-Schlafbrillen und Yogamatten? Eine immer gewaltigere Wohlfühl- und Lifestyle-Welle zwingt die Middle-Ager schöööön zum Entspannen. Ein Trend, der vor allem eins bedeutet: Noch mehr Stress. Das muss aber nicht so sein. Die erklärte Speed-Yoga-Anhängerin und Bestsellerautorin Sabine Bode hat keine Lust auf ständigen Entstressungs-Struggle und lässt lieber den Mittelfinger hochfahren als die Seele baumeln. Turbotrockener Haudraufhumor ganz ohne Gutfühlgarantie!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bode, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bode
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbl 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31625-0
2. ISBN: 3-442-31625-1
Beschreibung: 221 Seiten : Illustrationen, teilweise farbig
Schlagwörter: Alter, Entschleunigung ----> Lebensführung, Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch