Cover von Raum wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Raum

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donoghue, Emma
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Mediengruppe: Elektronische Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Digitales Medium Frist: Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein Oberlicht und misst vier mal vier Meter. Dort lebt der Kleine mit seiner Mutter. Dort wurde er auch geboren. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine "Freunde", die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind, echt sind nur Ma, er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es doch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donoghue, Emma
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Verlag: Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0467-3
Beschreibung: 388 Min.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Entführung, Flucht, Gefangenschaft, Junge <5 Jahre>, Lebensbewältigung, Mutter, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Matthias; Osterwold, Margrit; Gontermann, Armin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Elektronische Medien