wird in neuem Tab geöffnet

Zu weit weg

aber Freunde für immer
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteVorbestellungenSignaturfarbe
Status: Verfügbar Frist: Standorte: Kinderfilm 1935 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

DVD
Ben und seine Familie müssen aus ihrem Heimatort wegziehen, weil der Braunkohletagebau ausgebaut wird. Er muss in eine neue Schule und sich beim Fußballtraining erst einmal beweisen. Er vermisst seine Freunde. Neu in der Klasse ist auch Tariq, Flüchtling aus Syrien, der ein bisschen eigenartig ist, sich aber als toller Fußballer entpuppt. Die beiden freunden sich langsam an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: farbfilm home entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Preisgekrönt
Beschreibung: 88 Minuten
Schlagwörter: Fußball, Integration, Kinderfilm, Migration
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leicher, Yoran; Awad, Sobhi; Winkenstette, Sarah
Fußnote: Zürich Film Festival - Preis der Kinderjury
Mediengruppe: DVD-Kinder